Selbstwahrnehmung und Außenwirkung
stimmen in den wenigsten Fällen überein. Impulse von außen können helfen, diesen Pendelausschlag zu korrigieren. Mit einem entsprechend stimmigen Unternehmens-Leitbild bringen Sie wieder neuen Schwung in Ihren Außenauftritt!
Birgit Weth, M.A.
- bringt die Dinge auf den Punkt und trifft den Nagel meist auf den Kopf,
- zeichnet sich durch eine sehr klare Sprache wie auch durch ihre emotionale Kompetenz aus,
- filtert mit Herz und Verstand die wesentlichen Differenzierungsmerkmale aus Ihrem Unternehmens-Portfolio,
- versteht es gut zuzuhören, zu analysieren und komplexe Sachverhalte für den Laien verständlich zu formulieren,
- schafft Strukturen und deutliche Botschaften: für ein authentisches wie auch inhaltlich optimiertes Profil Ihres Unternehmens,
- weiß dieses Bild im Zusammenspiel mit erfahrenen Netzwerk-Kollegen in angemessene Kommunikations-Maßnahmen - wie beispielsweise Imagebroschüre, Website, Anzeigenkampagne, Flyer etc. - konsequent umzusetzen,
- überzeugt durch ihre stark ergebnisorientierte, zuverlässige Arbeitsweise,
- nutzt für den Projekterfolg Synergien aus ihrer langjährigen Praxis-Erfahrung als Teamleiterin Marketing-Kommunikation, ihrem geisteswissenschaftlichen Studium und kontinuierlicher Weiterentwicklung.